Schwab1988
Man
Man
36

bin seit 2014 mit meiner Freundin zusammen, 2020 führte sie ein Doppelleben, sie wohnte bei mir noch und heimlich hat sie sich mit den anderen getroffen und fickten auf öffentliche Plätze.. (Spielplatz)... gut sie wollte uns beide also war sie gut über ein jahr eine bitch und hat mit ihm und mit mir...
besonders stolz bin ich, sie hat sich schwängern lassen vom anderen und ist zu mir zurück, einfach geil war das, ich wollte eh das andere in sie noch reinspritzen und schwängern, ich durfte meinen schwanz oft in ihr reinstecken und reinspritzen.. schwanger wars ja eh schon...
+

Gender: Man

Country: Austria

Profile hits: 8,921

Subscribers: 36

Total video views: 106,684

Languages: Deutsch

Personal information: Display

Relationship: Taken

Kids: Yes and we live together

Religion: Catholic

Smoking: Regularly

Drinking: Never

Webcam: Yes

Signed up: October 20, 2019 (1,621 days ago)

Last activity: 95 days ago

Contact: Chat with Schwab1988

Physical Information: Display

Body: Average

Height: 180 cm

Weight: 82 kg

Hair length: Short

Hair color: Brown

Eyes color: Green

About me:

bin seit 2014 mit meiner Freundin zusammen, 2020 führte sie ein Doppelleben, sie wohnte bei mir noch und heimlich hat sie sich mit den anderen getroffen und fickten auf öffentliche Plätze.. (Spielplatz)... gut sie wollte uns beide also war sie gut über ein jahr eine bitch und hat mit ihm und mit mir...
besonders stolz bin ich, sie hat sich schwängern lassen vom anderen und ist zu mir zurück, einfach geil war das, ich wollte eh das andere in sie noch reinspritzen und schwängern, ich durfte meinen schwanz oft in ihr reinstecken und reinspritzen.. schwanger wars ja eh schon...Show more

Remove ads Ads by TrafficFactory